Zellinhalte rechnen nicht mehr

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Zellinhalte rechnen nicht mehr

Beitrag von nikki »

Hallo,
bei Dir sind wohl Heinzelmännchen zugange.
2017-01-23 12_04_37-Formeln_Anzeigen.gif
2017-01-23 12_04_37-Formeln_Anzeigen.gif (35 KiB) 5550 mal betrachtet
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Zellinhalte rechnen nicht mehr

Beitrag von F3K Total »

Guten Morgen,
wenn du einen Beitrag erstellst oder bearbeitest kannst du unten Dateien anhängen. Lade deine Datei, ggf. verfremdet hier doch, dann kann dir bestimmt geholfen werden...
Gruß R
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Zellinhalte rechnen nicht mehr

Beitrag von miesepeter »

Unterhalb des Editorfensters gibt es die Reiter "Optionen | Dateianhänge".
Probier's aus.
Ciao
Karolus
********
Beiträge: 7438
Registriert: Mo, 02.01.2006 19:48

Re: Zellinhalte rechnen nicht mehr

Beitrag von Karolus »

miesepeter hat geschrieben: Unterhalb des Editorfensters gibt es die Reiter "Optionen | Dateianhänge". …
…aber nur wenn du dich vorher hier registrierst und anmeldest!
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.2.1 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Zellinhalte rechnen nicht mehr

Beitrag von Stephan »

Ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem , ich weiß es nicht ganz genau .
Weder hat Du ein Gleicheres noch ein ähnliches Problem, es sei denn Du erklärst mir was gleich oder ähnlich sein sollte wenn bei Startes des Threads eine Formel in der Zelle angezeigt wird, bei Dir jedoch eine Fehlermeldung.

Warum eröffnest Du keinen neuen Thread? Warum postest Du in einen Alten Thread Dinge die überhaupt nichts damit zu tun haben?


Stephan
Antworten