calc laggt wie sau...

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

„das Board“
****
Beiträge: 122
Registriert: Do, 28.02.2013 12:05

calc laggt wie sau...

Beitrag von „das Board“ »

Open Office 4.1.3
Preisliste ist von einen bekannten Laptop Hersteller

Ich habe die Datei schon als Open Office dokument gespeichert hat so ca. 30min gedauert.
Die Datei hat <1Mb.

Grrrr Ich bin am rotieren Ich brauche extrem dringend ein Laptop für mich und will in der Datei schauen welchen Ich nehme.
Ka wieso das sssoooo extrem laggt. Mein Win7 lauft auf einen Virtuellen Pc der hat massiv Ressourcen frei. :shock:

Habe ich was vergessen zu erwähnen?!
quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: calc laggt wie sau...

Beitrag von quotsi »

„das Board“ hat geschrieben: Fr, 22.12.2017 18:24 Open Office 4.1.3
Preisliste ist von einen bekannten Laptop Hersteller

Ich habe die Datei schon als Open Office dokument gespeichert hat so ca. 30min gedauert.
Die Datei hat <1Mb.
Wie hast Du denn die Preisliste erhalten? Eingescannt? Selbst abgepinselt? Runtergeladen?
Eine Datei kleiner als 1 MB dauert niemals 30 min, es sei denn, Du hast sie Buchstabe für Buchstabe... aber dann hättest Du sie schon im Kopf und Deine Kaufentscheidung schon getroffen..
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
„das Board“
****
Beiträge: 122
Registriert: Do, 28.02.2013 12:05

Re: calc laggt wie sau...

Beitrag von „das Board“ »

Ja herrunter geladen vom Hersteller.
Nein? Wie kommst du darauf?
Jetzt versuche ich die Datei auf zu machen das dauert schon ~20Minuten.
Oder laggt einfach so extrem!
„das Board“
****
Beiträge: 122
Registriert: Do, 28.02.2013 12:05

Re: calc laggt wie sau...

Beitrag von „das Board“ »

.xls
ja paar
Das ist Grau.

Die datei hat mur 800kb
Antworten