Wochen im Kalender farbig markieren ?

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Emily
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19.06.2014 15:14

Wochen im Kalender farbig markieren ?

Beitrag von Emily »

Hallo alle,
ich habe mir nach der super Anleitung von Chris bei Youtube so einen Jahreskalender erstellt. Damit kann man automatisch z.B. das Wochenende oder die Sonntage farbig hervorheben mittels bedingter Formatierung.
Gibt eine Funktion womit man auch für das ganze Jahr automatisch ganze Wochen farbig markieren kann ? Ich habs nun erstmal von Hand gemacht weil ich den Kalender gerade brauche.
Es soll z.B. jede 2. Kalenderwoche beginnend ab 7. 1. 2018 von Sonntag bis Samstag markiert werden.

Ein gutes neues jahr 2018 allen hier :-P
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Wochen im Kalender farbig markieren ?

Beitrag von F3K Total »

Moin,
etwa so:
GERADE_KW.PNG
GERADE_KW.PNG (47.8 KiB) 1676 mal betrachtet
Gruß R
Antworten