Seite 1 von 1

Gleiche Formate unterschiedliche Seitenverteilung

Verfasst: Do, 26.07.2018 18:50
von EGO
Tach zusammen!

Ich rätsele an folgendem Phänomen:

Mein Dokument enthält mehrere Tabellen. Für jede Tabelle ist die Seite auf A3 quer eingestellt. Tabelle 2 schafft 67 Zeilen zu 0,54cm Höhe auf einer Seite, Tabelle 4 nur 62 Zeilen zu 0,4cm... Wenn ich hier auch 0,54 einstelle, brauche ich zwei Seiten :shock: . Ich versteh's ned. Woran liegt das?

Danke schonmal, EGO, relativ ratlos..

Re: Gleiche Formate unterschiedliche Seitenverteilung

Verfasst: Do, 26.07.2018 19:04
von Stephan
bei der Seitenvorlage für die eine Tabelle ist Skalierung 100% festgelegt, bei der Seitenvorlage für die ankere Tabelle 1 Seite hoch und breit (Format-Seite -->Register "Tabelle" -->Skalieren)


Gruß
Stephan

Re: Gleiche Formate unterschiedliche Seitenverteilung

Verfasst: Do, 26.07.2018 23:12
von EGO
Öha, da hätt ich lang suchen können...

...herzlichen Dank.

Gelöste Grüße, EGO..