verknüpfungen beim speichern aktualisieren

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

edfox
*
Beiträge: 15
Registriert: So, 12.01.2014 19:41

verknüpfungen beim speichern aktualisieren

Beitrag von edfox »

wenn ich eine Tabelle mit mehreren Verknüpfungen und Überträgen öffne, kommen Fragen zur Aktualisierung dieser Verknüpfungen

wenn ich nun die Tabelle schließe und speichern will, erscheint neuerdings wieder eine Rückfrage zur Aktualisierung von Verknüpfungen

da es sich um meinen Jahreskalender handelt, wäre mir aufgefallen, wenn das schon im letzten Jahr der Fall gewesen wäre....

hab ich da einen bug eingebaut?
edfox
*
Beiträge: 15
Registriert: So, 12.01.2014 19:41

Re: verknüpfungen beim speichern aktualisieren

Beitrag von edfox »

screenshot_Kalender1.jpg
screenshot_Kalender1.jpg (148.85 KiB) 4475 mal betrachtet
hier mal noch ein Bild, was ich meine -der Speichervorgang hat schon begonnen, plötzlich die Nachfrage......
Farbe des Tages = Mitarbeiter
links = Übertrag vom Vormonat
Zeile = Bauvorhaben
rechts = wird dann die neue Summe des BV
edfox
*
Beiträge: 15
Registriert: So, 12.01.2014 19:41

Re: verknüpfungen beim speichern aktualisieren

Beitrag von edfox »

das neue Jahr brachte Erkenntnisse:
im letzten Kalender habe ich die Überträge aus dem Vorjahr als Zellenübernahme ( = Zelle Vorjahr) gestaltet.
Jetzt habe ich die Werte übernommen.
Klar, eine Aktualisierung erfolgt jetzt nicht, aber da ja die Zellen selbst schon Summen enthielten scheint es wohl damit zu tun zu haben.
Aktuell ist jedenfalls alles wie es sein soll - mal abwarten......

ein erfolgreiches 2020 @ all
Antworten