Median(Wenn .... als Matrixfunktion

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Mondblatt24
*******
Beiträge: 1143
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Median(Wenn .... als Matrixfunktion

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
weepee hat geschrieben: So, 02.02.2020 01:26 Was mache ich falsch?
Nichts, es sei denn Du suchst in Wirklichkeit den MITTELWERT.

Gruß Peter
Dateianhänge
Median.ods
(10.34 KiB) 109-mal heruntergeladen
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1143
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Median(Wenn .... als Matrixfunktion

Beitrag von Mondblatt24 »

weepee hat geschrieben: Di, 04.02.2020 22:18 Hmmm, dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen!
Wo liegt das Problem? Du hast die zu Deiner Frage passende Antwort erhalten und jetzt ist doch alles ganz anders? Du könntest Dich im Forum Anmelden und eine Datei (KEIN BILD) hochladen, oder eine Datei (KEIN BILD) per Filehoster hier einstellen).


Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten