[gelöst]Formeln besser bearbeiten

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Dietz33
*
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 25.05.2020 22:24

[gelöst]Formeln besser bearbeiten

Beitrag von Dietz33 »

Hallo !

Gibt es eine möglichkeit die formel besser bearbeiten zu können?

ich hab da so eine weig lange wurscht stehen , und wenn ich das in der oberen zeile da alles durchforsten muss werd ich wahnsinnig :) !

P.S.: da wo es mitten im bildschirm "aufpopt" kann ich manchmal reinschreiben und manchmal kommt der mouse curser als pfeil symbol, dann geht das nicht mehr.
Zuletzt geändert von Dietz33 am Di, 26.05.2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1143
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Formeln besser bearbeiten

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
vielleicht gibt es ja eine kürzere Formel, aber ohne die Formel zu kennen, kann Dir niemand helfen.

Beispieldatei.

Gruß Peter


PS:
Dateianhänge.png
Dateianhänge.png (46.57 KiB) 1594 mal betrachtet
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Helmut_S
*****
Beiträge: 226
Registriert: So, 29.10.2017 11:29

Re: Formeln besser bearbeiten

Beitrag von Helmut_S »

Hallo, oder mit dem Pfeil rechts neben der Bearbeitungszeile wie im screenshot zu sehen ist?
Gruß Helmut
Dateianhänge
Auswahl_004.png
Auswahl_004.png (33.54 KiB) 1580 mal betrachtet
MX-Linux 23 KDE, Linux Mint 21 Cinnamon
Dietz33
*
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 25.05.2020 22:24

Re: [gelöst]Formeln besser bearbeiten

Beitrag von Dietz33 »

jup danke für die raschen antworten, find die lösung von OO Calc aber nicht gut .. habe aber eine extension gefunden, die ist klasse,!

@Helmut_S
den pfeil habe ich nicht XD ?? sieht überhaupt anders aus bei mir

http://www.calc-info.de/makros.htm#cafo
Antworten