Vorlage für einen Jahrestagekalender für das aktuelle Datum

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Hadde
***
Beiträge: 59
Registriert: So, 10.05.2020 17:49
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vorlage für einen Jahrestagekalender für das aktuelle Datum

Beitrag von Hadde »

Vorlage für einen Jahrestagekalender für das aktuelle Datum.

Es werden die Jahrestage (Geburtstage, Todestage, Namenstage etc.) und Feiertage, für das aktuelle Datum angezeigt (3 Tage vor und 7 Tage danach).
Dateianhänge
jahrestage.ods
(27.11 KiB) 61-mal heruntergeladen
Der tiefe Fluß ist ruhig, der wissende Mensch ist bescheiden.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Vorlage für einen Jahrestagekalender für das aktuelle Datum

Beitrag von Stephan »

Hallo Holger,
Hallo Hadde,

ich erlaube mir mal im Sinne des Wortes zu "moderieren":
Du, Holger, hast technisch schon recht, das ein Forum eigentlich zum Fragen da ist - auch ich selbst habe das bis vor einigen Jahren so vertreten, habe mich dann aber von der Meinung der Forenmitglieder quasi umstimmen lassen und wir haben für gewissermaßen Nicht-Fragen, die 3 Unterforen FAQ, Wissenarchiv und Projekte eingerichtet.
Ich habe deshalb Hadde jetzt für "Wissensarchiv" freigeschaltet und gebeten das er seine Dateien dort hochlädt.



Gruß
Stephan

P.S.
Die Freischaltung für "Wissensarchiv" ist kein besonderes Privileg, wir hatten ursprünglich alle Forumsnutzer mit einer bestimmten MIndestanzahl von Posts dafür freigeschaltet. Es gibt aber dafür darüber hinaus keinen Automatismus, wer in einem dieser drei Unterforen posten möchte, kann mir einfach eine PN über die Forumssoftware schicken und ich schalte gerne jeden frei von dem ich überzeugt bin das er kein Spammer ist.
Antworten