Programme einzeln verlinken

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

chicharrero
*
Beiträge: 13
Registriert: Do, 28.02.2019 21:47
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife

Programme einzeln verlinken

Beitrag von chicharrero »

Hallo,

ich habe noch bis vor ein paar Tagen mit MS-Office gearbeitet und bereue das jetzt heftigst. OO macht doch verdammt mehr viel Spaß. Aber eine Frage:

Die meistgebrauchten Programme Word und Excel hatte ich einzeln als Link in der Taskleiste, so dass ich jederzeit mit nur einem Klick drauf zugreifen konnte. Jetzt muss ich immer erst den OO Link anklicken und dann auf das jeweilige Programm, weil ich die Programm-Links nicht aus dem Verzeichnis rausziehen kann. Wie heißen denn die jeweiligen exe-Dateien?

Grüße
Chicharrero
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Programme einzeln verlinken

Beitrag von Stephan »

swriter.exe und scalc.exe

Gruß
Stephan
Antworten