Seite 1 von 1

Re: Neuinstallation scheitert

Verfasst: So, 08.09.2019 18:35
von Stephan
Aber das Benutzerverzeichnis wird nicht gefunden.
Und wie hast Du danach gesucht?

WENN Du die angegebene Datei genutzt hast und diese sich öffnen ließ dann muss ein Benutzerverzeichnis da sein, denn ohne läuft das Programm erst garnicht.


Gruß
Stephan

Re: Neuinstallation scheitert

Verfasst: So, 08.09.2019 23:05
von Stephan
ich habe wie in dem verlinkten Beispiel den Dateinamen unter c:\ in die Suchzeile eingegeben.
Es gibt überhaupt kein Beispiel mit Eingabe in eine Suchzeile. Das Beispiel zeigt eine Dialog-Anzeige wo nichts zum Suchen eigegeben wird.
P.S. Welche Datei meinst denn du?
https://de.openoffice.info/viewtopic.ph ... 55#p270033
Es läuft doch gar nichts mehr.
Ok, nur konnte ich das nicht wissen und die Aussage "Aber das Benutzerverzeichnis wird nicht gefunden." Lies das nicht vermuten, denn das klingt danach als wenn Du nicht selbst gesucht hättest.


Gruß
Stephan