Wörterbuch von Open Office sichern???

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Benutzer_2019
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 31.05.2019 22:48

Wörterbuch von Open Office sichern???

Beitrag von Benutzer_2019 »

Guten Tag,
ich möchte das Wörterbuch von OO sichern, welches ich mit sehr vielen Begriffen ergänzt habe, um es nach der Neuinstalltion von Windows wieder bentzen zu können. Wie kann man unter Windows 10 das Wörterbuch für die Rechtschreibkorrektur sichern? In welchem Ordner befindes sich dieses Wörterbuch?

Mfg
Benutzer
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Wörterbuch von Open Office sichern???

Beitrag von Stephan »

Die Benutzerwörterbücher sind per Default im Unterordner "wordbook" des OO-Benutzerverzeichnisses. Wo das OO-Benutzerverzeichnis ist lässt sich am Einfachsten mit dieser Datei feststellen:
viewtopic.php?f=25&t=68255#p270033


Gruß
Stephan
Benutzer_2019
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 31.05.2019 22:48

Re: Wörterbuch von Open Office sichern???

Beitrag von Benutzer_2019 »

Guten Tag Stephan,
vielen Dank! Habe das Verzeichnis gefunden und gesichert! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

Gruss
Benutzer_2019
Antworten