Open Office ab und an?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

pippo_apache
Beiträge: 1
Registriert: Do, 02.07.2020 10:27

Open Office ab und an?

Beitrag von pippo_apache »

Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem mit OpenOffice. Als ich debei bin im Writer ein Text zu verfassen, geht das Bildschirm ab und an, bzw. es blockiert sich und wird langsam als ich das Dokument scrolle, und manchmal stoppt sich einfach und ich muss es wieder starten. Worin könnte das Problem liegen? Ich habe ein Linux Betriebssystem, also Lubuntu. Und bin kein Fachmensch :( außerdem ist mein PC ein Asus Vivobook, das ich im Jahr 2017 gekauft habe.

Vielen Dank im Voraus! :)
Hiker
******
Beiträge: 590
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Open Office ab und an?

Beitrag von Hiker »

Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Open Office ab und an?

Beitrag von miesepeter »

@pippo_apache alias fiore_libre

Du schreibst hier von OpenOffice, im anderen Forum von LibreOffice. Kannst du als "kein Fachmensch" dazu noch weitere Ausführungen machen? Und ja: Schreib im anderen Forum, dass hier die Diskussion weitergeht... - Ciao
Antworten