Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Spiderman-21
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 28.03.2011 18:38

Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von Spiderman-21 »

Hallo, zusammen !

Ich habe zu einem Thema eine Präsentation komplett fertig und habe zu jeder Folie Notizen im entsprechenden Feld gemacht.
Diese Notizen dienen mir als zusätzliche Informationen, die ich dann mündlich vortragen möchte.

Diese Notizen möchte ich allerdings nur auf meinem Laptop lesen können, während mittels Beamer nur die eigentliche Folie für die Teilnehmer zu lesen ist.

Wie kann ich das bei Open Office einstellen ? Ich hoffe, ich habe mein Problem gut dargestellt.

Danke für einen Tipp.

Gruß Spiderman
bonzo
******
Beiträge: 994
Registriert: Do, 23.03.2006 17:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von bonzo »

Hallo,
dafür brauchst du das.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Spiderman-21
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 28.03.2011 18:38

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von Spiderman-21 »

bonzo hat geschrieben:Hallo,
dafür brauchst du das.
Ciao
@bonzo: Vielen Dank für den Tipp ! :D
kolja82
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 07.05.2011 04:14

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von kolja82 »

Und für alle, die wie ich ne Stunde lang suchen wie die neue Funktion aktiviert wird:
Ihr müsst OOo samt dem Schnellstarter schließen und neu aufrufen!

Kolja
EGO
*******
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 30.10.2009 08:55

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von EGO »

bonzo hat geschrieben:Hallo,
dafür brauchst du das.
Ciao
Da kommt bei mir nur eine leere Seite... :? . Stimmt der Link nicht mehr, ist die Seite vorübergehend nicht erreichbar, oder liegt's an was anderem?

EGO..
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
bonzo
******
Beiträge: 994
Registriert: Do, 23.03.2006 17:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von bonzo »

Hallo,
hab das teil nie selbst benutzt, aber wenn es um "sun-presenter-screen.oxt" geht, funzt dieser Link:
http://extensions.services.openoffice.o ... ter-screen
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
elfvorn
*
Beiträge: 10
Registriert: Do, 08.12.2011 16:01

Re: Notizen sichtbar in Präsentation Open Office 3.3

Beitrag von elfvorn »

Hallo,
:D
auch von mir ein dickes Dankeschön für den Tipp. Das macht mein Vortrags-Leben noch lebenswerter.

Gruß
elfvorn
Antworten