Textbalken übereinander, sehr schwierig

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

opioffi
*
Beiträge: 18
Registriert: So, 30.05.2010 18:19

Textbalken übereinander, sehr schwierig

Beitrag von opioffi »

Hallo allerseits,

habe schon lange nichts mehr und bisher ganz wenig mit Impress gemacht. Es gibt ja keine Ebenen in Impress.

Wie löse ich das mit übereinander liegenden Schriften? Was mache ich, wenn ich an die untere nochmal ran will? Ich seh ja nicht, was ich tu... Es ist jetzt schon schwierig, wie macht man das mit mehr Schriften? Lösung wäre vielleicht eine neue Folie, aber zur besseren Übersicht möchte ich für jede Frage eine Folie.

siehe Anhang

LG opioffi
Dateianhänge
änderung.odp
(248.66 KiB) 226-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Textbalken übereinander, sehr schwierig

Beitrag von lorbass »

Am einfachsten: Mit Tab bzw. Umschalt+Tab „springst“ du von einem Objekt zum nächsten bzw. vorherigen. Achte einfach darauf, was markiert wird…

Gruß
lorbass
Antworten