Präsentationseinstellungen für Aktionen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

derkarlsruher
Beiträge: 4
Registriert: So, 09.03.2014 20:32

Präsentationseinstellungen für Aktionen

Beitrag von derkarlsruher »

Hallo,
irgendwie hab ich das Fenster für die Aktionen weggeklickt.
Leider finde ich es nicht wieder bzw. eine Möglichkeit zur Aktivierung.

Über die Funktionsleiste kommt es nicht wieder.

Was kann ich tun?
derkarlsruher
Beiträge: 4
Registriert: So, 09.03.2014 20:32

Re: Präsentationseinstellungen für Aktionen

Beitrag von derkarlsruher »

Hallo,
ich habe 4.0.1

ich meine das Fenster, was zur Verfügung stehen sollte unter
-> Bildschirmpräsentationen
dann weiter Benutzerdefinierte Aktionen

Ich bekomme hier einfach nichts hin.

AOO deinstallieren und neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Was muss ich tun? Ich brauche die Funktion dringend.
Danke.
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Präsentationseinstellungen für Aktionen

Beitrag von miesepeter »

derkarlsruher hat geschrieben:irgendwie hab ich das Fenster für die Aktionen weggeklickt.
Leider finde ich es nicht wieder bzw. eine Möglichkeit zur Aktivierung.
Hallo,
am rechten Bildschirmrand solltest du eine schmale Leiste mit einer Reihe von Punkten haben. Wenn du mit der Maus drüberstreichst, erscheint Einblenden als Quickinfo.
Bei sonstigen Problemen (und die hast du ja offenbar mehr als genug ;-)) würde es bei einer Radikalkur genügen, das Office-Benutzerverzeichnis umzubenennen und Office würde dann (nach automatischer Generierung eines neuen Office-Benutzerverzeichnisses) mit den Standardvorgaben starten.
Mehr Info zum Benutzerverzeichnis z.B. hier:
https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de
http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichn ... eichnis.3F
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070
Ciao
derkarlsruher
Beiträge: 4
Registriert: So, 09.03.2014 20:32

Re: Präsentationseinstellungen für Aktionen

Beitrag von derkarlsruher »

Hallo Miesepeter,

vielen Dank für Deine Informationen und den Link.
Also die schmale Leiste hatte ich nicht. Somit ich konnte damit nichts machen.

Das Profil hab ich umbenannt und mein funktionierendes aus einer Sicherung zurückgeholt.
Jetzt geht es wieder.

und..ich hatte nur dieses Problem.

Das andere wären sind Frage zu den Standardfunktionen. Na spiele ich aber gerade mit rum und komme langsam weiter.
Antworten