automatischer Folienwechsel zu einer bestimmten Folie

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

unlox
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05.05.2014 13:26

automatischer Folienwechsel zu einer bestimmten Folie

Beitrag von unlox »

Ich hoffe, ich habs in der Forensuche und im Internet nicht übersehen, aber ich habe eine ganze Weile gesucht und nichts Passendes gefunden.
Ich möchte, dass meine Präsentation nach einer gewissen Zeit des Verweilens auf Folie X automatisch zu Folie 2 springt. Wie geht das?
Als Bedingung finde ich nur <bei Mausklick> zu z.B. Folie 2, beim automatischen Folienwechsel nur den Wechsel zur nächsten Folie.
Makro?
bonzo
******
Beiträge: 994
Registriert: Do, 23.03.2006 17:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: automatischer Folienwechsel zu einer bestimmten Folie

Beitrag von bonzo »

Hallo,
bei automatischem Folienwechsel gibt es nur die nächste Folie, als Interaktion ist nur Mausklick vorgesehen.
Ich gehe davon aus, dass du unter "Folie 2" und "nächste Folie" zwei verschiedene Dinge meinst.
Schildere doch etwas genauer, welches Folienverhalten du erreichen möchtest, vielleicht geht da doch was (ben.def. Animation, Schaltfläche, Hyperlink oder so).
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Antworten