Folien erstellen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

MNSB
***
Beiträge: 58
Registriert: Di, 10.01.2012 01:22

Folien erstellen

Beitrag von MNSB »

Ich hab ein Problem, dass mir das Arbeiten mit dem Impress schlicht und einfach verunmöglicht.
Was mach ich falsch.
Ich hab einen neues File erstellt und einen Folienmaster definiert.
Nun schalt ich um zu "Ansicht Normal" und mach eineneue Folie.
Sobas ich was ergänzen / ändern will, schalte das miese Ding automatisch immer wieder in den Folienmaster um.
Bei der Fioliensortierung sehe ich schon, dass ich mehrere Folien erstellt habe - aber alle sind leer.
Und jedes mal, wenn ich eine Folie anwähle / doppelklicke und was ändere / ergänzen will, bin ich sofort wieder auf dem Master.

Echt doof

Marc
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Folien erstellen

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

beachte viewtopic.php?f=4&t=54568 und konkretisiere deine Frage. Beispieldatei?!

Ciao
Antworten