Verzweigungen aus Startfolie heraus

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Verzweigungen aus Startfolie heraus

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

ich glaube nicht, dass das geht. Du könntest aber eine einzelne Folie im Kioskmodus ablaufen lassen, dort aber z.B. mit Hyperlink auf eine andere Präsentation (bzw. Präsentationen) verlinken.

Ciao
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Verzweigungen aus Startfolie heraus

Beitrag von F3K Total »

Hi,
es geht, siehe Beispiel anbei.
  • F5
  • 1 x klicken um Text endlos einfliegen zu lassen
  • 1 x klicken um das Einfliegen zu beenden
  • 1 x klicken um auf die nächste Seite zu gelangen
Der Wiederholung kann bei einer Benutzerdefinierten Animation über die Anzeigedauer eingestellt werden
w.png
w.png (24.38 KiB) 5988 mal betrachtet
Gruß R
Dateianhänge
Wiederholung.odp
(11.59 KiB) 210-mal heruntergeladen
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Verzweigungen aus Startfolie heraus

Beitrag von F3K Total »

Da hast Du Recht, mit LibreOffice klappt es bei mir auch nur einmal, mit OpenOffice läuft es durch ... scheint ein BUG zu sein.
Gruß R
Antworten