Hintergrundmusik

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

certo
Beiträge: 2
Registriert: Di, 27.01.2015 12:04

Hintergrundmusik

Beitrag von certo »

Hallo,
da sich eine etwas umfangreiche Powerpoint-Präsentation nicht abspielen lässt (meine Frage von gestern), habe ich es mit einer kurzen Datei versucht. Die Hintergrundmusik wird offensichtlich nicht übernommen und muss extra eingefügt werden und da habe ich das nächste Problem. Wo lässt sich einstellen, dass die Musik während der Bilderfolge weiter spielt?
Leider geht also das Abspielen von Windows-Office .ppt nicht reibungslos und ich würde gern auf OO für Präsentationen verzichten, wenn mein neuer Rechner die alte PowerPoint abspielen würde. Da ich in PowerPoint noch Text-Dateien an Bilder geheftete habe, würde das dann bedeuten, dass ich alle einzeln wieder ins OO laden müsste.

Gruß Lutz