impress - Endposition von eingefügten Grafiken

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

hobbyscipper
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19.02.2015 18:59

impress - Endposition von eingefügten Grafiken

Beitrag von hobbyscipper »

Hallo,
ich benötige dringend Unterstützung bei der Erstellung einer Folie mit eingefügten Grafiken.

Ich habe 4 Grafiken in eine Folie eingefügt. Sie erscheinen erst wunschgemäß in der Bildmitte und sollen dann aber an solche Positionen fahren, dass sie am Schluss ein vierteiliges Viereck bilden.
Wie kann ich das in impress umsetzen?

Ist das überhaupt möglich?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: impress - Endposition von eingefügten Grafiken

Beitrag von miesepeter »

hobbyscipper hat geschrieben:Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Berliner Spruch (Wikiquote: aus Deutschland): Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Ciao

4Bilder.odp
(89.79 KiB) 226-mal heruntergeladen
Antworten