Stunden von Tabelle in Diagramm übertragen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Rohejo
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 20.10.2014 20:07

Stunden von Tabelle in Diagramm übertragen

Beitrag von Rohejo »

Meine Tabelle besteht aus Reihe A Datum , B Std-Summen, C Differenz 24-B, .Reihe B o.k. übertragen, habe jedoch die in der Tabelle (Reihe C) im Format (hh):hh:mm:ss Zeiten nicht ins Diagramm übertragen können. Die Zellen sind Summen, Format in "C" wurde automatisch auf (hh).hh:mm übertragen. Auch nach Änderung in " Zellen formatieren" in hh:mm war keine Übertragung ins Diag. sichtbar. Aber wenn ich in Reihe C ... hh:mm... direkt in die Tabelle eingebe, spricht das Diagramm an. Frage: Muss ich bei der Eingabe des Formats unter " Zellen formatieren" noch andere Korrekturen vornehmen ? Habe verschiedene Test reihen aufgestellt, die erste Reihe B nach Datum war stets problemlos übertragen.
Bin zum ersten Mal im Forum, danke im Voraus :) Roland



_________________
Moderation: Thema von OOo Math hierher verschoben.—lorbass, Moderator
Rohejo
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 20.10.2014 20:07

Re: Stunden von Tabelle in Diagramm übertragen

Beitrag von Rohejo »

Hallo Tobi,
dank Deines Diagramms konnte ich den Fehler finden. Die Formel 24-1B zeigt zwar das gleiche Ergebnis wie Deine Eingabe 1-1B, war aber nicht übertagbar.
Nebenbei, ich konnte auch dein Format hh:mm:ss,00 nicht in [hh]:hh:mm: über das "Zellen formatieren" ändern, war allerdings auch nicht nötig.
Nochmals danke,
Roland
Antworten