Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Ether
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 16.09.2016 16:30

Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Ether »

Hallo liebe Community,

mein Problem wurde hier schon oft beschrieben aber Lösungen gibt es leider keine.
Ich habe eine Kundendatenbank welche heute sagt:

Treiberklasse konnte nicht geladen werden und keinerlei Formulare sind mehr enthalten...
(war nur eins mit ca 260 Datensätzen) welche jedoch wichtig sind.

*.odb lässt sich in WinRAR öffnen mit 1-2 Fehlern sehe ich Ordner. Reparieren klappt nicht!

Was kann ich tun? Die Datenbank lag auf dem Server. Es gab keine Abstürze oder dergleichen!

Bitte schnelle Hilfe.

Danke im voraus.
Zuletzt geändert von Ether am Fr, 16.09.2016 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ether
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 16.09.2016 16:30

Re: Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Ether »

Brauche wirklich dringend Hilfe. Bezahle auch gern was dafür wenn das jemand wieder hinbekommt.
Die DB hat jedoch sensible Kundendaten daher kann ich diese nicht hier einfach reinstellen. Bitte melden wenn jemand weiß was da los sein könnte.
Antworten