Anwendungsfehler

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

DudaOO
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 08.01.2014 17:55

Anwendungsfehler

Beitrag von DudaOO »

Liebe Forum,

ich habe einen langen Text geschrieben für mein Fachrefarat als ich am nächsten Tag weiter machen wollte bewkam ich ein Fehler darin stande" Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken Sie auf"OK", um die Anwendung zu schließen."

Ich hoffe jmd. kann mir weiter helfen, denn es wäre sehr ärgerlich alles neu zu schreiben :(. :(

Mfg
DudaOO
DudaOO
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 08.01.2014 17:55

Re: Anwendungsfehler

Beitrag von DudaOO »

Wir wissen nicht einmal, von welcher "Anwendung" du sprichst
und ob tatsächlich die "Anwendung" nicht mehr startet,
oder nur das von dir genannte Dokument.
Open Office Writer. Und nur dieses Dokument lässt sich nciht öffnen. Ich habe Windows 7/ 64 bit und besitze AOO 4
DudaOO
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 08.01.2014 17:55

Re: Anwendungsfehler

Beitrag von DudaOO »

Ja ich habs als .odt gespeichert
Antworten