Absturz von Open Office

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Pitche
Beiträge: 1
Registriert: Do, 16.01.2014 12:28

Absturz von Open Office

Beitrag von Pitche »

Guten Tag,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, sollte es Falsch sein, bitte in den Richtigen verschieben.

Wenn ich mein Dokument abgespeichert habe und O O beende, beginnt das Problem. Will ich ein geschriebenes Dokument öffnen oder O O öffnen, muß ich das letzte Projekt wiederherstellen. Sobald ich das gemacht habe, stürzt O O komplett ab. Eine Neuinstallation und downloads von anderen Servern bringen keine Änderung.

Norton meldet sich auch nicht bei der Installation.

Bitte um antwort und/oder Hilfe.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Absturz von Open Office

Beitrag von Stephan »

Will ich ein geschriebenes Dokument öffnen oder O O öffnen, muß ich das letzte Projekt wiederherstellen.
Nein, sondern Du wirst wahrscheinlich mit einer Abfrage konfrontiert ob Du das tun willst. Lehne das ab (Button "Nein", "Abbrechen" oder ähnlich - ich weiß im Moment nicht wie der Button genau heißt) und gut.


Gruß
Stephan
Antworten