Dokumentenvorlage Erstellen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Axel Preusser
**
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 26.04.2014 11:37

Re: Dokumentenvorlage Erstellen

Beitrag von Axel Preusser »

pmoegenb hat geschrieben:Hallo Axel,

ich habe Deine Vorlage test vorlage.ott sowohl mit AOO 4.1.0 als auch mit LibO 4.2.4.1 geprüft. Alles ist so wie sein soll.
  • - Der Formatvorlage 02. ich bin nummer eins folgt dieselbe Formatvorlage (02. ich bin nummer eins) als Folgevorlage.-
    - Der Formatvorlage 03. ich bin nummer 2 folgt dieselbe Formatvorlage (03. ich bin nummer 2) als Folgevorlage.
Bei folgender Einstellung:
2014-05-02 17_27_36-AutoKorrektur.gif
Hallo Peter,

ich weiß beim besten willen nicht woran es gelegen hat, jetzt scheinen die einstellungen in der Formatvorlage für den Absatz beibehalten zu werden.
Ich kann jetzt nach einem Satz, in der Schriftart Comic Sans MS, wie z.b. --> "ich bin nummer eins" Enter drücken, ohne das der Satz mit der Formatvorlage "Textkörper" geändert wird.
Zwar gibt es immer noch dieses Problem in der Kapitelüberschrift, damit kann ich jedoch abslout leben.

Peter, danke dir für deine mühen.

Gruß Axel
Antworten