ich versuche mich gerade daran mir ein wenig den Umgang mit Base beizubringen. Habe die letzten zwei Tage auch schon viel gelesen (unter anderem natürlich hier

So nun zum Sachverhalt:
Ich habe ein Formular zur Eingabe von Preisen und Umsätzen erstellt. Diese eingegebenen Zahlen werden in seperaten Tabellen hinterlegt so das es zu einem Gegenstand mehrere Preise und Umsätze gibt. Soweit funktioniert das auch sehr schön. Da ich nicht möchte das man im selben Formular auch die Tabelle der Gegenstände bearbeiten kann habe ich eine Schaltfläche erstellt die ein zweites Formular aufruft. Die soll quasi die Eingabe-Maske für die Gegenstände sein. In diesem Formular hätte ich gerne oben ein paar Felder um einen Datensatz zu bearbeiten und darunter eine ( schreibgeschützte ) Tabelle oder ähnlich praktisches das alle Datensätze anzeigt und auch größere Schritte erlaubt.
Mein erster Gedanke war eines dieser Tabellen-Kontrollfelder zu benutzen jedoch kriege ich es absolut nicht hin mir mehr als einen Datensatz in der Tabelle anzeigen zu lassen. Es ist also eine einzeilige Tabelle in der ich wiederum die einzelnen Datensätze durchschalten kann

Das macht ja absolut keinen Sinn und geht auch bestimmt anders - aber ich raffe es nicht! Bitte macht mich schlau!
mfG CaptainCannabis