OO 3.1 zeigt jedes Wort als falsch an

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

asgard37

Re: OO 3.1 zeigt jedes Wort als falsch an

Beitrag von asgard37 »

asgard37 hat geschrieben:gibt es die Wörterbücher einzelnd als DL, dann würde ich versuchen die nochmal zu installieren?[/q[ote]
asgard37 hat geschrieben:Danke für die Links, aber die Auswahl der Sprache ist richtig.

Ich habe alle Extensions jetzt deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Das Spanische Wörterbuch funktioniert auch nichtmehr. Es muss ein generelles Problem sein, das OO die Wörterbucher nichtmehr richtig lesen kann.[/q[ote]
Sorry, hatte es heute morgen eilig und habe dabei vergssen zu erwähnen, das ich die Extensions für Sprachen (Wörterbücher) wieder neu geladen und installiert habe...es aber trotzdem noch nicht funktioniert.
MfG
asgard37
asgard37

Beitrag von asgard37 »

Also, es funktioniert, wenn ich die Wörterbucher doppelt installiere und dann die mit dem Schloss wieder installiere.

Weiß jemand warum das so ist, oder wofür die sind, normalerweise sind die ja immer da?

Bild
MfG
asgard37
asgard37

Beitrag von asgard37 »

Gast hat geschrieben:Das Schloss zeigt an, dass die Extension für alle Benutzer installiert wurde.

Kein Schloss zeigt an, dass der Nutzer, der die Extension installiert hat,
die Frage ob die Extension für alle Nutzer installiert werden soll – verneint hat.
Dann wird sie eben nur für ihn und nicht für alle Nuzer installiert.
Aber warum funktionieren die Sprach Extensions nicht, obwohl die für alle installiert wurden und nur funktionieren wenn man sie für einen speziellen Benutzer installiert hat?
MfG
asgard37
Antworten