Hallo zusammen,
Ich hätte gerne mehr Spaltenfelder zur Verfügung um eine Tabelle besser auswerten zu können.
Leider kann ich max 8 Datenfeldschaltflächen in mein Spaltenfeld ziehen.
Die Tabelle dient der Auswertung von Stundenzetteln im Bezug auf verschiedene Tätigkeiten.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Hobelbank
Datenpilot mehr Spaltenfelder
Moderator: Moderatoren
Re: Datenpilot mehr Spaltenfelder
Hallo Sanne,
die extension kann zwar nicht das was ich will, dafür ist sie aber woanders sehr nützlich.
Danke...
die extension kann zwar nicht das was ich will, dafür ist sie aber woanders sehr nützlich.
Danke...
Hallo Sanne,
In der Datei öffnet sich allerdings ein ganz anderes Dialogfenster...
Aber das Makro funktioniert ich werde mir das am WE mal genauer anschauen.
Mit makros hatte ich bis jetzt noch nicht viel zu tun mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann.
Danke schon mal für die Hilfe
In der Datei öffnet sich allerdings ein ganz anderes Dialogfenster...
Aber das Makro funktioniert ich werde mir das am WE mal genauer anschauen.
Mit makros hatte ich bis jetzt noch nicht viel zu tun mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann.
Danke schon mal für die Hilfe
Hallo,
ganz im Notfall: Summenprodukt()!
Damit kannst Du Dir von Hand jede benötigte Auswertung bauen mit mehr Verschachtelungen als man nachvollziehen kann
. Ist zwar aufwendiger, ich hab es aber so trotzdem lieber als mit dem Datenpilot.
Viele Grüße
AhQ
ganz im Notfall: Summenprodukt()!
Damit kannst Du Dir von Hand jede benötigte Auswertung bauen mit mehr Verschachtelungen als man nachvollziehen kann

Viele Grüße
AhQ
Hallo zusammen,
ich habe auch nach längerem probieren keine perfekte Lösung gefunden.
Abschließend betrachtet ist es wohl das beste, eine Tabelle so aufzubauen, dass mann mit den Spalten hinkommt die man hat.
z.B. Anstatt endlos viele Nahmen in die Spaltenköpfe reinzuschreiben, die man anschließend auswerten will kann man die Namen auch in einem Bereich zusammenfassen
und diesen Bereich anschließend mit Gültigkeit auf eine Spalte anwenden.
viele Grüße
von der
Hobelbank
ich habe auch nach längerem probieren keine perfekte Lösung gefunden.
Abschließend betrachtet ist es wohl das beste, eine Tabelle so aufzubauen, dass mann mit den Spalten hinkommt die man hat.
z.B. Anstatt endlos viele Nahmen in die Spaltenköpfe reinzuschreiben, die man anschließend auswerten will kann man die Namen auch in einem Bereich zusammenfassen
und diesen Bereich anschließend mit Gültigkeit auf eine Spalte anwenden.
viele Grüße
von der
Hobelbank