ich habe die Aufgabe, OOo3.1 netzwerkweit für ein mittelgroßes Netzwerk zu installieren. Dies bewerkstellige ich mit WPKG. Damit lässt sich das Ganze super einfach installieren und aktualisieren. Auch weiterführende Aktionen wie
Code: Alles auswählen
<install cmd='"C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\unopkg.exe" add --shared "\\srv\wpkg\openoffice\noreg\DisableFirstStartWzd_ooo31.oxt"' />
Soweit zur Ausgangslage

Meine Frage bezieht sich nun auf die Verbesserungsumfrage, die ja seit 3.1 immer nach der Installation erscheint (bei den Privatanwendern sicher eine feine Sache, in meiner Situation allerdings nicht zumutbar, nicht den Usern und schon gar nicht meinem Telefon

Gibt es eine vergleichbare Extension oder eine .xcu o.ä., die ich bei der Installation via unopkg wie oben beschrieben verteilen kann? Wenn ja welche, wo bekomme ich sie her bzw. wie kann ich sie mir selber erstellen?
Dass ich die Profile bzw. Dateien auch manuell/per Script verteilen kann, ist mir soweit bewusst, ich würde mich allerdings über eine Lösung (so sie existiert), die wie oben beschrieben funktioniert, freuen.
Vielen Dank,
Sven