OO2 (1.9.84 beta): komisch bei Titeln mit Nummerierung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

pablovschby
**

OO2 (1.9.84 beta): komisch bei Titeln mit Nummerierung

Beitrag von pablovschby »

Hallo,

ich lud mir vor einigen Tagen OO 1.9.irgendwas für Windows runter und habs installiert. Ich öffnete ein Riesen-sxw-File (ca. 70 Seiten mit Bilder) und konnte das auch gut als *.pdf abspeichern. Danach speicherte ich das Teil als *.odt-Dokument und das funktionierte auch alles gut.

Naja, schön ich habe den betroffenen PC nun neu aufgesetzt und musste mir also eine neue Version von OO2 (beta) runterladen. Nun ist es 1.9.84. Mag sein, dasses vorher die gleiche Version gewesen ist, aber auf jeden Fall funktionierte da alles, auch mit den Nummerierungen.

Ich öffne also das *.odt-File und im Inhalt stimmt die Nummerierung. Im Dokument aber steht anstatt
  • 1.1.3. Überschrift 3
einfach nur
  • Überschrift 3
naja, schön wenn ich diesen Titel dann markiere und mit Stylisten auf Überschrift 3 wähle, stehts dann richtig da, also wie das Vorletzte list. Dies ist bei Überschrift1-4 auf allen Seiten so, ausser beim Inhalt.

Gibt es einen Befehl, mit welchem ich die Überschriften im Dokument alle aufs Mal aktualisieren kann oder so?
Was gibts noch für Möglichkeiten?
Danke für alle Beiträge

P.S.: Wenn ich durch den Stylisten (neu als "Überschrift 1" definiere) wieder das hinbringe und als *.odt abspeichere:
  • 1. Überschrift 1
erscheint mir der Titel nach dem Wiederöffnen der Datei auch ohne 1.. Was kann man da machen?
pablovschby
**

Beitrag von pablovschby »

Nutzt 1.9.m74 und nicht die neue Version, so als Rat.

Die neue Version scheint das mit der Nummerierung nicht ganz auf die Reihe zu kriegen.
Antworten