Hallo Leutz,
habe mich hier mal etwas durch den BASEteil gelesen aber mangels detaillierter Kenntnisse bin ich noch nicht weiter
an einigen Stellen habe ich etwas über HTML anbindung gelesen.
kann ich die BASE DB dazu gebrauchen um später über eine "HTMLseite" darauf zuzugreifen zumindest lesend / filternd eventuell auch korrigierend mit PW?
das wäre so mein Fernziel, Pflege der DB über OOoBase und Abfrage über WEB-Browser schön bunt und einfach
oder verlange ich gerade zu viel von BASE und wäre dafür ein anderer Weg vorzuziehen?
Prinzipielles zu BASE & HTML
Moderator: Moderatoren
Prinzipielles zu BASE & HTML
LG
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
- komma4
Du müsstest alles nachbauen, was moderne Pakete zur Verwaltung von Webseiten von Haus aus mitbringen.clag hat geschrieben:oder verlange ich gerade zu viel von BASE und wäre dafür ein anderer Weg vorzuziehen?
Wenn Du Dir die Arbeit trotzdem machen willst: bitte verzichte auf Nutzung der internen HSQLDB.
(Nein, ich kenne kein System, welches die Seiten in einer "offenen", frei von aussen zugänglichen Datenbank speichert)
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)