Hey, ich habe eine Tabelle, die länger als eine Seite ist. Wie kann ich auf jeder Seite die erste Zeile (mit den Beschriftungen) automatisch anzeigen lassen?
Vielen dank und Grüße
Aldea
Erste Zeile einer Tabelle auf jeder Seite anzeigen
Moderator: Moderatoren
Re: Erste Zeile einer Tabelle auf jeder Seite anzeigen
für die Druckausgabe: Format > Druckbereiche > Bearbeiten > WiederholungszeileAldea hat geschrieben:Wie kann ich auf jeder Seite die erste Zeile (mit den Beschriftungen) automatisch anzeigen lassen?
Gruß
lorbass
lorbass hat geschrieben:für die Druckausgabe: Format > Druckbereiche > Bearbeiten > WiederholungszeileAldea hat geschrieben:Wie kann ich auf jeder Seite die erste Zeile (mit den Beschriftungen) automatisch anzeigen lassen?
Gruß
lorbass
Funktioniert prima, vielen Dank

-
Hey, super, das könnte auch das sein was ich gesucht habe. 
Ist das also auch die (korrekte) Methode, mit der man einen Tabellenkopf definieren kann der auf jeder ausgedruckten Seite oben steht?

Ist das also auch die (korrekte) Methode, mit der man einen Tabellenkopf definieren kann der auf jeder ausgedruckten Seite oben steht?
ja, isses, ich "drucke" es ins pdf, aber prinzipiell ist es dasselbe.henrik hat geschrieben:Hey, super, das könnte auch das sein was ich gesucht habe.