Hallo zusammen,
ich hab mit meinem Globaldokument mal wieder ein paar Probleme.
Ich will eine erste Seite mit eigenem Format (ein Bild über die komplette Seite mit kleinen Textfeldern drinn - auch wenn es über den eingestellten Druckbereich drüber hinaus geht), das klapt auch soweit ganz gut mit den Einstellungen im Stylist und späterem anwenden auf das Dokument.
Wenn ich dann das Dokument speichere, schließe und wieder öffne, dann hat es die vorher gemachten Einstellungen nicht mehr drinn, d.h. ich muß jedesmal von neuem die erste Seite wieder "aktivieren".
In der Vorlage der ersten Seite steht aber noch alles so wie ich es eingestellt hatte.
weiß da jemand rat??
Gruß Mathias
P.S.: ich verwende OO1.1.4
Globaldokument mit geänderter ersten Seite abspeichern??
Moderator: Moderatoren
-
- **
-
- **
Hallo Lenu,
die ersten beiden Seiten kommen von einem eigenen Dokument, dort klappt es ja mit den verschiedenen Fomaten
Aber deine beschreibung funktionier nicht.
Format/Absatz/Textfluss.
Aktiviere hier "Umbruch zulassen" und wähle im Auswahlfeld für die Seitenvorlage deine "Erste Seite"-Vorlage.
irgendwie klappt es nicht , habs mal probier und plötzlich hat er nur noch "erste seiten" gemcht und aus 20 Seiten über 500 Seiten .
irgendwie klappt das nicht so wie es soll, aber ich probier weiter.
cu mathias007
die ersten beiden Seiten kommen von einem eigenen Dokument, dort klappt es ja mit den verschiedenen Fomaten

Aber deine beschreibung funktionier nicht.
Format/Absatz/Textfluss.
Aktiviere hier "Umbruch zulassen" und wähle im Auswahlfeld für die Seitenvorlage deine "Erste Seite"-Vorlage.
irgendwie klappt es nicht , habs mal probier und plötzlich hat er nur noch "erste seiten" gemcht und aus 20 Seiten über 500 Seiten .
irgendwie klappt das nicht so wie es soll, aber ich probier weiter.
cu mathias007
-
- **