Open Office billig?!
Moderator: Moderatoren
Open Office billig?!
Ich sag euch mal was euer Programm is so behindert!!!! Sowas programmier ich in 30 Minuten und selsbt dann is es besser als euer Drecksprogramm!
NUR SCHEIße UND BUGGY
NUR SCHEIße UND BUGGY
-
Du bist absolut der Größte !!
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Re: Open Office billig?!
Lass uns wissen, wenn du fertig bist.Aladin hat geschrieben:Sowas programmier ich in 30 Minuten und selsbt
Gruß
lorbass
man meldet mir das als Beleidigung - ich werds mal trotzdem stehen lassenScheiß pifkys openoffice is kacke genau wie deutschland
Meine Frage an Dich (Aladin) wäre aber warum Du sowas schreibst?
Deine drastische Meinungsäußerung zu OpenOffice.org fand ich nicht toll, aber ich finde es ist Dein REcht wenn dir das Programm schlecht erscheint das auch sagen zu dürfen, meinethalben auch in scharfer Form.
Aber hier Personen und Länder anzugreifen finde ich nicht OK. Die hier beteiligten Personen sind auch nur Nutzer die sich gegenseitig helfen und von denen niemand OOo zu verantworten hat, egal ob es gut oder schlecht ist:
viewtopic.php?f=3&t=12975
Für diese Personen ist ihre Hilfeleistung also nur eine Art der Freizeitbeschäftigung. Ich glaube auch Du wirst in DEiner FReizeit Dinge tun die dir Spass machen und manchmal auch anderen helfen. Fändest du es dann gut das Dich andere für Deine Hilfe beschimpfen?
Gruß
Stephan
Ja sry wegen deutschen es tut mir leid nur ich hatte bis jz nru probleme wegen einem deutschen sitze ich nun im rollstuhl -.-
sry nochmal leutre
aber mal echt das openoffice word is ok aber das power poibnt is zum scheißen, ich meine es is klar das man ned microsoft kopieren kann aber ein wenig bugfreier währe schon gt und besser als an einer neuen oberfläche zu arbeiten!
check out
sry nochmal leutre
aber mal echt das openoffice word is ok aber das power poibnt is zum scheißen, ich meine es is klar das man ned microsoft kopieren kann aber ein wenig bugfreier währe schon gt und besser als an einer neuen oberfläche zu arbeiten!
check out
Ich gebe Aladin recht weil open office ist echt ein riesen scheißhaufen mit namen.
Es ist so verbuggt und laggt nua kacke rum!!!!
Bei meiner ECDL Prüfung hat sich di scheiße einfach aufgehängt und deshalb hab ichs voll verkackt......
also jungs macht mal ein richtig gutes update und schaft den buggy scheiß raus !
mfg
Bei meiner ECDL Prüfung hat sich di scheiße einfach aufgehängt und deshalb hab ichs voll verkackt......
also jungs macht mal ein richtig gutes update und schaft den buggy scheiß raus !
mfg
Dann solltest Du Dich an das OpenOffice.org-Projekt wenden.also jungs macht mal ein richtig gutes update und schaft den buggy scheiß raus !
Wir hier können Dir da nämlich nicht weiterhelfen, da wir hier nur ein privates Forum sind in welchem Nutzer über OOo diskutieren und sich helfen. Gerade eben hatte ich auch bereits eine Link angeführt unter dem genau das nachzulesen ist:
viewtopic.php?f=3&t=12975
Gruß
Stephan
Meinst Du nicht auch, dass Deine Kritik sowohl glaubhafter als auch zielführender wäre, wenn Du mal konkret auf Probleme eingehst, statt Dich pauschal und ziemlich unflätig verbal auszutoben? Meistens handelt es sich ohnehin nicht um Fehler, sondern um Unkenntnis seitens der Anwender, wie man eine Aufgabe in/mit OOo erledigt - hier blind und 1:1 MSO nachzuäffen bringt einen bekanntlich nur selten zum Ziel.DreXx hat geschrieben:Ich gebe Aladin recht weil open office ist echt ein riesen scheißhaufen mit namen.
mfg
MfG
Drachen
ichalterwersonst hat geschrieben:ich kann echt nicht mit open office arbeiten, ich verstehe nichts und es nervt bäh
Ich habe jetzt den Thread gesperrt, da zwar hier sicher Viele bereit gewesen wären Dir (ichalterwersonst) entweder beim Verständnis des Programmes zu helfen oder auch DEine (gerne auch scharf formulierte) Kritik am Programm zur Kenntnis zu nehmen und mit Dir zu diskutieren.
Ich denke jedoch nicht das es dem Forum hier gut tut das wir uns hier wechselseitig mit Beiträgen beglücken die unterhalb des Niveaus eines Kleinkindes liegen.
Gruß
Stephan