Hallo,
ich bin immer noch Neuling was Open Office angeht.
Bei allen(!) anderen Programmen kann ich im Druckdialog (Mac OS X 10.5.8) die Eigenschaften aussuchen, wie der Drucker mit diesem Dokument umgehen soll. Also etwa die Papiersorte auswählen, die Auflösung, die Papierhandhabung etc.
Wenn ich in Open Office in der Druckeinstellung den Drucker auswähle, ist das Feld 'Eigenschaften' grau und nicht bedienbar. Ich kann zwar den Drucker auswählen aber das war es dann auch. Was mache ich falsch - oder ist das bei Open Office so?
Verwirrung beim drucken
Moderator: Moderatoren
Re: Verwirrung beim drucken
Du stellst eine Mac-spezifische Frage im Bereich AllgemeinesWas mache ich falsch
mutmaßlich ja. Zwar kenne ich miich mit MacOS nicht im Geringsten aus, glaube aber mich zu erinnern gehört zu haben das der OOo-Druckdialog unter MacOS nicht besonders gut funktioniert.oder ist das bei Open Office so?
Gruß
Stephan
Re: Verwirrung beim drucken
Hallo aikon,
ich habe bei mir Mac 10.5.8 und OO 3.1.0 installiert. Als Drucker habe ich einen HP Officejet und bekomme alles wie gewohnt.
Vielleicht ein Treiberproblem?
ich habe bei mir Mac 10.5.8 und OO 3.1.0 installiert. Als Drucker habe ich einen HP Officejet und bekomme alles wie gewohnt.
Vielleicht ein Treiberproblem?