mache gerade meine ersten Schritte mit Base (daher alles gaanz vorsichtig erklären

Und zwar hab ich es endlich geschafft von meinem Provider die Einzelverbindungsnachweise (EVN) als .csv zu bekommen und hoffe mir nun so die Erstellung der einzelnen Telefonrechnungen *wesentlich* zu vereinfachen/automatisieren.
Dazu hab ich den Datenbankassistenten gestartet:
1. Verbindung zu einer bestehenden Datenbank herstellen: Text
2. Pfad ausgewählt, Typ: csv, Filter: Trenner ; ;Textrenner: {Keiner} ;Dezimaltrennzeichen: , ;Tausendertrennzeichen: {leer}
3. Datenbank anmelden: Nein ,Datenbank öffnen: ja
So bei Tabellen erscheint jetzt auch schön die .csv, aber wenn ich mir diese angucke so ist nur leider nur die 1. Spalter sichtbar. Und ich hab noch nicht herausgefunden wie ich das ändern kann. Überhaupt sind ziemlich viele Einträge ausgegraut, so als wenn ich im Schreibgeschützten Modus wäre.
Also wie kriege ich die "komplette" csv in Base?
Danke schon mal
famo