Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle Forumsteilnehmer recht herzlich.
Nun mein Problem vor ca. 2 Wochen habe ich OO installiert und es lief einwandfrei. Jedoch
seit 3 Tagen öffnet keine Datei mehr egal ob Calc, Writer etc. Daraufhin habe ich OO gelöscht
und neu aus dem Internet geladen. Jedoch lässt es sich nicht mehr installieren. Install startet
und nach kurzer Zeit kommt ein Fenster mit dem Installationsassistent und dem Englischen Text
ich soll OO und den Quickstarter beenden bevor ich weiter mache.
Habe leider keine Ahnung was gemeint ist.
Bitte im Hilfe,
Danke
Installation nicht mehr möglich
Moderator: Moderatoren
Re: Installation nicht mehr möglich
Willkommen im OOo-Forum erst mal
Der SchnellStarter ist im SysTray (direkt neben der Uhr) zu finden. Den mußt du vor der Installation beenden.
Gruß
lorbass
Der SchnellStarter ist im SysTray (direkt neben der Uhr) zu finden. Den mußt du vor der Installation beenden.
Gruß
lorbass
Hallo lorbass so genau wie ich hinsehe das Schnellstarter Symbol ist nirgendwo.
- Kruemel112
Moin
Danach solltest du das Benutzerverzeichnis umbenennen oder löschen.
Es soll bei einigen schon geholfen haben die Registry mit CCleaner oder Eusing Free Registry Cleaner zu reinigen,
danach OOo neu installieren.
MfG
dass meinst du hoffentlich nicht wörtlich, sondern dass du OOo deinstalliert hast.recado hat geschrieben:Daraufhin habe ich OO gelöscht
Danach solltest du das Benutzerverzeichnis umbenennen oder löschen.
Es soll bei einigen schon geholfen haben die Registry mit CCleaner oder Eusing Free Registry Cleaner zu reinigen,
danach OOo neu installieren.
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Habe das Cleanup gestartet, sehe in der Auflistung allerdings keine Angaben über OO.
Stehe voll auf dem Schlauch.
Stehe voll auf dem Schlauch.
Jetzt habe ich regedit laufen lassen und einzeln alles gelöscht. Installation hat geklappt und läuft wieder.
Allen herzlichen Dank.
Allen herzlichen Dank.