Hallo und Guten Abend,
ich war ebenfalls neugierig auf die neue Version und habe die Pakete für Linux/Debian heruntergeladen und installiert,
und zwar die Versionen m97 und m105.
Bei beiden Testversionen taucht ein merkwürdiges Problem auf.
Ich starte die Shell mit sh soffice und erhalte folgende Ansicht:
http://img11.echo.cx/img11/2622/bildschirmphoto22an.png
Ich bin ziemlich irritiert, da ich den Fehler nicht lokalisieren kann. Hat evtl. jemand ebenfalls diesen Fehler erhalten und schon eine Lösung gefunden?
OO_Beta 2.0
Moderator: Moderatoren
- daswaldhorn
hups, was ist denn da mit den Schriften passiert? Keine Ahnung, aber es ist halt noch eine Beta, und da stimmt schon manchmal was nicht, besonders bei irgendwelchen Snapshots wie du sie verwendet hast. Probier doch mal die offizielle Beta, das ist die 1.9.79, da tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Oder es liegt an Debian, da kenn ich mich aber nicht aus, hab nur Yoper.
Grüße, Carsten
hups, was ist denn da mit den Schriften passiert? Keine Ahnung, aber es ist halt noch eine Beta, und da stimmt schon manchmal was nicht, besonders bei irgendwelchen Snapshots wie du sie verwendet hast. Probier doch mal die offizielle Beta, das ist die 1.9.79, da tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Oder es liegt an Debian, da kenn ich mich aber nicht aus, hab nur Yoper.
Grüße, Carsten
-
Re: OO_Beta 2.0
Hi,
SCNR
ortenau-s-bahner
Da hast du wohl das klingonische Sprachpaket erwischt.Clio hat geschrieben:Hallo und Guten Abend,
Ich starte die Shell mit sh soffice und erhalte folgende Ansicht:

SCNR
ortenau-s-bahner
Re: OO_Beta 2.0
...ortenau-s-bahner hat geschrieben:Da hast du wohl das klingonische Sprachpaket erwischt.![]()

Dann warte ich mal auf die Final.
Gruß
Clio
Clio