Unterschiedl. Seitengesamtzahl in div. Tabellen einer Mappe

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Turmalin

Unterschiedl. Seitengesamtzahl in div. Tabellen einer Mappe

Beitrag von Turmalin »

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, innerhalb einer Mappe mehrere Tabellen zu haben, welche jeweils die Gesamtzahl der Seiten der einzelnen Tabelle in der Kopfzeile angeben. Bislang habe ich es nur geschafft, dass die Gesamtzahl aller Seiten innerhalb der Mappe jeweils in der Kopfzeile angegeben wird.

Besten Dank
sungamoipics
**
das gleiche Problem

Beitrag von sungamoipics »

Ja das ist wirklich Mist. Ich suche nach der gleichen Lösung wie Du. Ich habe drei Tabellenblätter. Wenn man in der Kopfzeile mit Feldbefehlen (alles andere macht ja auch keinen Sinn) arbeitet, dann fängt die Seitenzählung auf jedem Tabellenblatt neu an. Turmalin, ich denke, dass das auch Deine Frage war, oder?
Anschließend exportiere ich meine gesamte Arbeitsmappe nach pdf und da sieht der "Zahlensalat" schon sehr doof aus, insbesondere dann, wenn man die Blätter wie ich für meine Diplomarbeit nutzen will.

Ich hoffe ein versierter Nutzer von Calc stößt hier auf unsere Frage und kann uns Tips dazu geben.

Danke im Voraus!
Sungamoipics
OOo 1.1.4, WIN-XP-Prof.+SP2
Stichwort: Seitennummern, Seitennummerierung, Nummerierung, Seitenzahlen, Seitenanzahl, Kopfzeile, Fußzeile
Antworten