Hallo OOo-Welt,
ich habe das Problem auch - und scheint's hat noch niemand eine Lösung gefunden.
Vielleicht hilft das bei der Lösungssuche: Bei mir trat, wenn ich mich recht erinnere, das Problem auf, nachdem ich versuchsweise eine Pre-Version von Thunderbird 3 installiert (und wieder deinstalliert) hatte. Danach (also OOo 3 und TB 2.x) konnte ich nicht mehr von Base aus auf das TB-Adressbuch zugreifen. - Habt Ihr vielleicht auch kurz oder komplett mit einer TB 3-Vorversion gearbeitet, und könnte dadurch etwas in Unordnung gekommen sein, was sich nicht mehr zurückändern läßt?
Grüße,
Fabio.
keine Verbindung zu anderen Adressbüchern mehr
Moderator: Moderatoren
Re: keine Verbindung zu anderen Adressbüchern mehr
Hallo Fabio,
ich habe es aufgegeben und schließlich in der Not anders und besser gelöst:
http://www.ooo-portal.de/index.php?modu ... 4&start=15
Ich hatte übrigens keine solche TB-Version installiert.
Viele Grüße
Thomas
ich habe es aufgegeben und schließlich in der Not anders und besser gelöst:
http://www.ooo-portal.de/index.php?modu ... 4&start=15
Ich hatte übrigens keine solche TB-Version installiert.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
in der neuesten Version 3.2.0 funktioniert erstmals wieder alles (Thunderbird-Adressbücher plus LDAP-Verbindung)!
Viele Grüße
Thomas
in der neuesten Version 3.2.0 funktioniert erstmals wieder alles (Thunderbird-Adressbücher plus LDAP-Verbindung)!
Viele Grüße
Thomas
Habe auch grade versucht meinen LDAP-Server in oo3.2.0 zu integrieren. Leider bekomme auch ich dort die Meldung daß keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Integration des LDAP in Mozilla Thunderbird funktionierte ohne weiteres.TJF hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Thomas
Ich hatte in einem anderen Thread was gefunden, in dem ich in der slapd.conf die Option "allow bind_v2" aktivieren sollte aber leider blieb auch dies Erfolglos.