Probleme bei der Installation von 3.2 mit WindowsInstaller

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

PrivateUser

Probleme bei der Installation von 3.2 mit WindowsInstaller

Beitrag von PrivateUser »

ich bin neu hier und wende mich wegen eines Problems an euch, dass ich trotz der Hinweise in Forum noch nicht lösen kann.
Bei der Installation von OpenOffice 3.2 erklärt mir Windows stets erneut, dass der Windwos installer ein Problem hat und an Microsoft berichten möchte.
Die Internetverbindung habe ich gekappt und den Virenschutz von McAffee deaktiviert. OpenOffice 3.1 ist zwischenzeitlich deinstalliert, so dass ich nun weder
die neue noch die alte Version nutzen kann. Mit dem WindowsInstallCleanUp-Programm komme ich auch nicht weiter, da ja keine OpenOffice-Version vorhanden ist.
Gibt es noch weitere Tipps?
PrivateUser

Re: Probleme bei der Installation von 3.2 mit WindowsInstaller

Beitrag von PrivateUser »

Danke für die schnelle Antwort.
Habe das Problem nun lösen können. Es lag im Wesentlichen an einem defekten WindowsInstaller, welchen ich über die Downloadseite von Microsoft wieder repariert bzw. neu installiert habe. Bei der Installation von OO habe ich aber die übrigen Tipps aus dem Forum und auch die Letztgenannten gut gebrauchen können.
Gert Seler

Re: Probleme bei der Installation von 3.2 mit WindowsInstaller

Beitrag von Gert Seler »

Hallo privat user,
es wäre doch recht nett von Dir, uns zu verraten um welche MS_Windows-Version es sich gehandelt hat, da diese Fehlermeldung ja bei anderen "Usern" auch
auftreten kann.

mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Antworten