1 habe eine Combobox.Ihr Inhalt ist ein SQL-Befehl(Concat.......).
Habe ich die Möglichkeit die erste Spalte vom Concat zu verstecken?
MFG
1 spalte in der Combobox verstecken
Moderator: Moderatoren
Re: 1 spalte in der Combobox verstecken
Soll das wirklcih ein open office Forum sein egal was man fragt man bekommt nie eine Anwort zurück.-.-
Hallo vampir666,
Das "nie" ist ja wohl übertrieben wenn man sich die anderen Beiträge von Dir ansieht.
Ich möchte freundlichst darauf hinweisen das es keinerlei Verpflichtung gibt hier im Forum zu antworten.
Ausserdem sind gerade mal 5 Stunden seit Deiner Anfrage vergangen.
Wenn Du möglichst schnell und zuverlässig eine Anwort erwartest solltes Du dich an einen Paid Support wenden.
Bei Interesse kann ich Dir die Liste heute Abend hier einstellen.
Geduldige Grüsse.
Jürgen
Heute Nacht schlecht geschlafen?vampir666 hat geschrieben:Soll das wirklcih ein open office Forum sein egal was man fragt man bekommt nie eine Anwort zurück.-.-
Das "nie" ist ja wohl übertrieben wenn man sich die anderen Beiträge von Dir ansieht.
Ich möchte freundlichst darauf hinweisen das es keinerlei Verpflichtung gibt hier im Forum zu antworten.
Ausserdem sind gerade mal 5 Stunden seit Deiner Anfrage vergangen.
Wenn Du möglichst schnell und zuverlässig eine Anwort erwartest solltes Du dich an einen Paid Support wenden.
Bei Interesse kann ich Dir die Liste heute Abend hier einstellen.
Geduldige Grüsse.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Ok ich habe es gelöst.
Es funktioniert nicht unter Kombilist dafür aber unter dem Listenfeld.Man tut hinten seine Abfrage(select name,ID)
Dann gebundenes Feld =1 und jo.
Ich sass lange daran weil es unter Kombi leider fehlt.
MFG
Es funktioniert nicht unter Kombilist dafür aber unter dem Listenfeld.Man tut hinten seine Abfrage(select name,ID)
Dann gebundenes Feld =1 und jo.
Ich sass lange daran weil es unter Kombi leider fehlt.
MFG