Hallo in die Runde,
bisher habe ich mit MSOffice gearbeitet und konnte dort die TIFs sehen.
Heute dachte ich, mein Rechner ist etwas langsam und ich wollte die TIF´s löschen, aber ich finde sie erst gar nicht.
Wo befinden Sie sich bei OOo in der Regel?
Vielen Dank für Eure Antwort
Jette
Temporary Internetfiles Temporäre Dateien
Moderator: Moderatoren
Re: Temporary Internetfiles Temporäre Dateien
Thema stand in der Überschrift. Aber egal, ist nicht mehr so wichtig.Gast hat geschrieben:Was meinst du?
Bilder, die du im Tagged Image File Format gespeichert hast?
mfG
Trotzdem Danke
Jette
UNd WElches?Thema stand in der Überschrift.
WEDER MS Office noch OOo benutzen "Temporary Internetfiles Temporäre Dateien", also ist ganz unklar in welchem ZUsammenhang Du das meinst und um welches Thema es KONKRET geht.
Gruß
Stephan
Wenn Ihr nicht wißt, was ich mit Temporary Internetfiles oder Temporäre Dateien meine, könnt Ihr mir eh nicht helfen. Aber wie gesagt, ist nicht mehr so wichtig.Stephan hat geschrieben:UNd WElches?Thema stand in der Überschrift.
WEDER MS Office noch OOo benutzen "Temporary Internetfiles Temporäre Dateien", also ist ganz unklar in welchem ZUsammenhang Du das meinst und um welches Thema es KONKRET geht.
Gruß
Stephan
Gruß
Jette
Und warum nicht? Entweder Du verrwendest den Begriff "Temporary Internetfiles" im Sinne dessen was er bedeutet, dann weiß ich genau was gemeint ist (dann ergibt sich allerdings die von mir gestelklte Frage) oder Du verwendest den Begriff "Temporary Internetfiles" mit anderer inhaltlicher Bedeutung als üblich, dann müßtest Du einfach erklären wie Du ihn verstanden wissen willst.Wenn Ihr nicht wißt, was ich mit Temporary Internetfiles oder Temporäre Dateien meine, könnt Ihr mir eh nicht helfen.
Ich finds nicht gut hier wieder einmal in einer Diskussion zu sein wo gemutmaßt wird was wir hier können, wollen oder ggf. von Dir denken - hier sind freiwillige Helfer die dEine Frage beantworten wollen, niemand will Dir Schwierigkeiten machen, niemand hat Kritik an DEiner Person oder Ähnliches, nur niemand versteht DEine FRage weil sie inhaltlich keinen Sinn ergibt.
Wahrscheinlich wäre sie mirt wenigen Worten klarzustellen gewesen und dann eine Antwort möglich, was besser wäre als gegenseitig Mutmaßungen anzustellen was der Andere kann oder denkt.
Gruß
Stephan
Stephan hat geschrieben:Und warum nicht? Entweder Du verrwendest den Begriff "Temporary Internetfiles" im Sinne dessen was er bedeutet, dann weiß ich genau was gemeint ist (dann ergibt sich allerdings die von mir gestelklte Frage) oder Du verwendest den Begriff "Temporary Internetfiles" mit anderer inhaltlicher Bedeutung als üblich, dann müßtest Du einfach erklären wie Du ihn verstanden wissen willst.Wenn Ihr nicht wißt, was ich mit Temporary Internetfiles oder Temporäre Dateien meine, könnt Ihr mir eh nicht helfen.
Ich finds nicht gut hier wieder einmal in einer Diskussion zu sein wo gemutmaßt wird was wir hier können, wollen oder ggf. von Dir denken - hier sind freiwillige Helfer die dEine Frage beantworten wollen, niemand will Dir Schwierigkeiten machen, niemand hat Kritik an DEiner Person oder Ähnliches, nur niemand versteht DEine FRage weil sie inhaltlich keinen Sinn ergibt.
Wahrscheinlich wäre sie mirt wenigen Worten klarzustellen gewesen und dann eine Antwort möglich, was besser wäre als gegenseitig Mutmaßungen anzustellen was der Andere kann oder denkt.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan, schlecht geschlafen?Jette hat geschrieben: Aber egal, ist nicht mehr so wichtig.
Trotzdem Danke
Jette
Zum Dritten Mal: IST NICHT MEHR SO WICHTIG.
Gruß
Jette
Nein, wieso?Hallo Stephan, schlecht geschlafen?
und das habe ich bereits beim ersten Mal verstanden und hatte daran nicht das Geringste auszusetzen.Zum Dritten Mal: IST NICHT MEHR SO WICHTIG.
Allerdings habe ich mich dagegen zur WEhr gesetzt das Du hier mit:
entweder eine schlanken Fuß machst (nämlich dann wenn Du den Begriff anders als in seiner üblichen Bedeutung verwendet hast und das nun nicht aufklären willst) oder weil damit gemeint sein kann das wir hier im Forum zu blöd sind zu wissen was der Begriff "Temporary Internetfiles" üblicherweise meint.Wenn Ihr nicht wißt, was ich mit Temporary Internetfiles oder Temporäre Dateien meine, könnt Ihr mir eh nicht helfen.
Wiederum muß ich hier erleben das Du mit Bemerkungen zu der Qualität meines Schlafes die persönlicge Ebene bemühst statt einfach auf inhaltliche Fragen einzugehen.
Selbst da das Problem für Dich geklärt ist wäre eine Antwort auf die Rückfragen von "Gast" und mir zumindest informativ gewesen, in jeddem Falle viel besser als Dich angegriffen zu fühlen wo wir nur Nachfragen stellen um den Inhalt zu verstehen.
Gruß
Stephan