Hallo,
wie kann ich den Aufbau einer geänderten Kapitelnummerierung (Ergänzung Hyperlink und Tab mit Position) in ein anderes Dokument übernehmen? Oder kann ich die Standardwerte (Aufbau, Reihenfolge der Elemente) generell ändern?
Gruß und Dank Rainer
Kapitelnummerierung in anderes Dokument übernehmen
Moderator: Moderatoren
Kapitelnummerierung in anderes Dokument übernehmen
OpenOffice 2.3 portable
Re: Kapitelnummerierung in anderes Dokument übernehmen
Kann es sein, dass Du vom Inhaltsverzeichnis sprichst statt von der Kapitelnummerierung?
Inhaltsverzeichnis-Definitionen können nicht direkt kopiert oder als eine Art Vorlage gespeichert werden.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen
Inhaltsverzeichnis-Definitionen können nicht direkt kopiert oder als eine Art Vorlage gespeichert werden.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen
Hallo,
ja ich meinte das Inhaltsverzeichnis. Ich nutze OO noch nicht sehr lange und daher bin öfter auf der Suche und hangel mich durch Doku's und Menüs und dann kommt es leider zu solchen Mißverständnissen.
Danke für Deinen Link, die Antwort steht dort: es geht generell nicht, man kann sich (auf den ersten Blick) wohl aber mit Bereichen behelfen.
Da brauche ich noch etwas Zeit, um mich dort einzuarbeiten.
Gruß und Dank Rainer
ja ich meinte das Inhaltsverzeichnis. Ich nutze OO noch nicht sehr lange und daher bin öfter auf der Suche und hangel mich durch Doku's und Menüs und dann kommt es leider zu solchen Mißverständnissen.
Danke für Deinen Link, die Antwort steht dort: es geht generell nicht, man kann sich (auf den ersten Blick) wohl aber mit Bereichen behelfen.
Da brauche ich noch etwas Zeit, um mich dort einzuarbeiten.
Gruß und Dank Rainer
OpenOffice 2.3 portable