Datenbank per Makro austauschen

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Hurby
**
Beiträge: 46
Registriert: Di, 30.08.2005 10:40

Datenbank per Makro austauschen

Beitrag von Hurby »

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich ein Makro erstelle, welches automatisch eine Datenbank austauscht? Danke im Voraus, mfg Hurby
ykcim
*****
Beiträge: 324
Registriert: Di, 29.07.2003 15:22
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ykcim »

Hi,
meinst Du die Frage ist besser wenn Du sie wiederholst?
Stelle ein verständliche Frage und Dir wird bestimmt geholfen.
Was meinst Du mit austauschen? Nur die Connection, die ganze Datenbank, den Inhalt der einer Datenbank, und, und......

mfg
Michael
__
FAQ zu Starbasic -> http://www.starbasicfaq.de
Hurby
**
Beiträge: 46
Registriert: Di, 30.08.2005 10:40

Beitrag von Hurby »

Wenn ich den Cursor über eine Variable halte erscheint ihr Name, aber nicht in spitzen Klammern sondern mit zwei Punkten dahinter. Wenn ich nun die Datenbank austausche und ich den Cursor über eine Variable halte dann wird der Pfad angezeigt, und das will ich mit einem Makro ereichen. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Mfg Hurby
Antworten