Hallo,
habe bei einem REchner (WIN XP SP3) das Problem mit OOo 3.2.1 + JRE und TB2, dass meine selbst erstellten TB Adressbücher im Assistenten unter Adress-Datenquelle nach Auswahl Thunderbird nicht angezeigt werden. Es erscheinen nur die "Preset" - Adressbücher. Wie bekomme ich da meine Adressbücher hin?
Ich habe weitere Rechner mit gleicher Konstellation, wo das Problem NICHT auftaucht und alles sehr gut funktioniert, auch in Verbindung mit dem Adressbooks-Synchronizer Add-On für TB. Bin kein Programmierer, reiner Anwender.
Kann das von OOo aus gelöst werden?
Gruß
Nicht alle TB-Adressbücher in Datenquellenauswahl
Moderator: Moderatoren
-
Re: Nicht alle TB-Adressbücher in Datenquellenauswahl
Wenn OOo nicht alle Adressbücher findet, kannst du ja mal diese Vorgehensweise versuchen, das was unter portable beschrieben wird. (übrigens gefunden bei google-Suche: thunderbird adresbücher openoffice)
Ein wenig dazu wird auch hier gesagt, vielleicht klappt bei dir davon etwas.
Grüße
Thomas
Ein wenig dazu wird auch hier gesagt, vielleicht klappt bei dir davon etwas.
Grüße
Thomas
Re: Nicht alle TB-Adressbücher in Datenquellenauswahl
Hallo,
danke für die Tipps. Es hat aber letztlich nur die Neuinstallation des Rechners das Problem gelöst. Da stimmte wohl grundsätzlich am Rechner etwas nicht.
Gruß
danke für die Tipps. Es hat aber letztlich nur die Neuinstallation des Rechners das Problem gelöst. Da stimmte wohl grundsätzlich am Rechner etwas nicht.
Gruß