Hallo,
ich wollte mir heute eine Extension installieren. Dabei bekam ich die angehängte Fehlermeldung.
Die Extension (EuroOffice Map Chart Proffesional) war auf der Software-Kollektion 2 DVD aus dem Magazin c't vom 2.3.2009.
Ich habe nach dem, in der Fehlermeldung angegebenen Pytonloader im Netz nachgesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich sowas nur für die Installation brauche. Ich will ja nichts Programmieren. Fals ich das doch brauche, wo bekomme ich den her? Die i-net Seiten dazu waren für mich nicht Vertrauens erweckend genug.
Was kann ich tun um die Exzension doch noch zu installieren? (ich möchte ausdrücklich diese und keine die man aus dem netz als probeversion herunterladen kann).
MfG
Küchenzwerg
Extension Installation Extension Manager Fehlermeldung
Moderator: Moderatoren
-
Extension Installation Extension Manager Fehlermeldung
- Dateianhänge
-
- 2010-10-13 11h12_22.png (25.5 KiB) 814 mal betrachtet
-
Re: Extension Installation Extension Manager Fehlermeldung
Hallo Küchenzwerg,
vermutlich handelt es sich um eine veraltete Version die mit der aktuellen Version von OOo nicht kompatibel ist. Die aktuelle Version kann von http://www.worldlingo.com/S1790.5/trans ... #section-6 heruntergeladen werden.
Die File *.zip in *.oxt umbenennen und mit einem doppelten Mausklick installieren.
vermutlich handelt es sich um eine veraltete Version die mit der aktuellen Version von OOo nicht kompatibel ist. Die aktuelle Version kann von http://www.worldlingo.com/S1790.5/trans ... #section-6 heruntergeladen werden.
Die File *.zip in *.oxt umbenennen und mit einem doppelten Mausklick installieren.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1