Hallo,
habe eine Seitenvorlage "Inhaltsverzeichnis" und habe für diese eine andere Seitennummerierung (römisch) wie für die nachfolgende Seitenvorlage "Standard". Als Folgevorlage ist Standard gewählt.
Dummerweise wird die Seitenvorlage "Inhaltsverzeichnis" nicht mehr übernommen, wenn das IHV so groß wird, dass damit eine neue Seite beginnt. (Das IHV umfasst jetzt 2 Seiten).
Der IHV-Teil der neuen Seite hat automatisch die Seitenvorlage "Standard" und damit auch die arabische Nummerierung. Ausserdem will ich nach dem IHV eine neue Nummerierung anfangen. Das geht damit auch nicht. Zuweisen der Seitenvorlage IHV geht auch nicht.
Wie bringe ich dem IHV bei, auch auf der neuen Seite eines zu bleiben ?
Grüße
anoo
Seitenvorlage ändert sich bei Inhaltsverzeichnis
Moderator: Moderatoren
Hab jetzt selbser noch ne Lösung gefunden. Die is allerdings nicht sehr schön:
Eine zweite Seitenvorlage IHV2 (neue Vorlage aus Selektion "IHV") ist jetzt meine Folgevorlage von der normalen IHV-Seitenvorlage. Jetzt haben zumindest die Seitenzahlen die gleiche Schrift.
Nicht die sauberste Lösung.
Weiß jemand eine schönere ?
Gruß
anoo
Eine zweite Seitenvorlage IHV2 (neue Vorlage aus Selektion "IHV") ist jetzt meine Folgevorlage von der normalen IHV-Seitenvorlage. Jetzt haben zumindest die Seitenzahlen die gleiche Schrift.
Nicht die sauberste Lösung.
Weiß jemand eine schönere ?
Gruß
anoo