Hallo,
ich versuche geade, einen 6x12-Zellen großen Bereich aus calc in writer zu übertragen:
- Bereich markiert
- Strg-C (wahlweise auch rechte Maustaste - kopieren sowie Bearbeitern - kopieren)
- Writer -> Strg V
Es tut sich garnichts! Bearbeiten Inhalte Einfügen sagt: Unbekannte Quelle. Einfügen als GDI-Bild klappt (Ich hätte aber gerne eine Tabelle). Einfügen des markierten Bereichs in der calc-Tabelle klappt auch.
Kann mir einer nen Tipp geben?
Gruß
Ludger
cut and paste calc-writer funktioniert nicht
Moderator: Moderatoren
Re: cut and paste calc-writer funktioniert nicht
Hallo,
bei mir wird anstandslos als GDI eingefügt. Willst du eine Tabelle haben, dann Strg-Shift-V, DDE Verknüpfung.
Ciao
bei mir wird anstandslos als GDI eingefügt. Willst du eine Tabelle haben, dann Strg-Shift-V, DDE Verknüpfung.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Hallo,
danke erst mal. Aber ich hätte gerne eine eingebettete calc-Tabelle, die ich weiterbearbeiten kann. Kein Bild, keine writer-tabelle.
Sorry, habe geade begriffen, dass es eine Verknüpfung zur calc-Tabelle ist. aber auch das ist nicht das, was ich suche. Ich hätte halt gerne im writer-Dokument eine eigene calc-Tabelle mit den entsprechenden Daten.
Gruß
Ludger
danke erst mal. Aber ich hätte gerne eine eingebettete calc-Tabelle, die ich weiterbearbeiten kann. Kein Bild, keine writer-tabelle.
Sorry, habe geade begriffen, dass es eine Verknüpfung zur calc-Tabelle ist. aber auch das ist nicht das, was ich suche. Ich hätte halt gerne im writer-Dokument eine eigene calc-Tabelle mit den entsprechenden Daten.
Gruß
Ludger
Hallo,
stimmt
. Deine Glaskugel ist also intakt. Danke!
Weils jetzt gerade so gut passt: Womit arbeitet Ihr denn weiter? LibreOffice oder OpenOffice?
Gruß
Ludger
stimmt

Weils jetzt gerade so gut passt: Womit arbeitet Ihr denn weiter? LibreOffice oder OpenOffice?
Gruß
Ludger