[Java] Benutzerfeld

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Raabun
**
Beiträge: 26
Registriert: So, 27.06.2004 14:13

[Java] Benutzerfeld

Beitrag von Raabun »

Hallo Leute,
ich schreibe zur Zeit eine Java-Applikation in der Daten aus einer Datenbank gelesen werden und auch Eingaben des Bedieners gemacht werden.
Auf Grund dieser Eingaben wird eine Writer Vorlage(OOo 1.1.2) in einen Ordner kopiert und geöffnet. Nun sollen aber alle Eingaben des Bedieners in das Dokument eingefügt werden.
Ich dacht Benutzerfelder wären der Weg.

Frage: Wie bekomme ich die Daten da rein?

Gruß
Dirk-Uwe

PS: Nach 2 Tagen googlen, SDK lesen und Foren duchsuchen würde dieser Tip nicht gut ankommen und auch nicht helfen...
ykcim
*****
Beiträge: 324
Registriert: Di, 29.07.2003 15:22
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ykcim »

Hi,

ich verstehe Dein Problem nicht.
Entweder bescheibst Du Dein Problem nicht genau oder du hast nicht gefunden:

Developersguide (2.0): Kapitel 7, Example: Fields in a Template


mfg
Michael
__
FAQ zu Starbasic -> http://www.starbasicfaq.de
Antworten